Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:

LKW-Friedhof beim Ortseingang BIB wieso, wozu ?

in "Sammelsurium" - auch für Gäste 22.07.2016 20:41
von Gast2112

Seit Monaten stehen ja die 2 LKW-Auflieger / Anhänger auf dem Parkplatz beim Ortseingang; ohne Zulassung.
Eigentlich dachte ich die Dinger werden mit dem Neubau der Straße sicher verschwinden, besonders deshalb weil sie dann auf keinem privatem Grundstück mehr stehen.
Falsch gedacht; stehen immer noch und es sieht fast so aus, als hätte man die Straße + Parkplatz darum herum gebaut !

Gibt's jemand der versteht das das so sein muss !?

nach oben springen

RE: LKW-Friedhof beim Ortseingang BIB wieso, wozu ?

in "Sammelsurium" - auch für Gäste 22.07.2016 20:45
von Gast2112

[quote=Gast2112|p879]Seit Monaten stehen ja die 2 LKW-Auflieger / Anhänger auf dem Parkplatz beim Ortseingang; ohne Zulassung.
Eigentlich dachte ich die Dinger werden mit dem Neubau der Straße sicher verschwinden, besonders deshalb weil sie dann auf keinem privatem Grundstück mehr stehen.
Falsch gedacht; stehen immer noch und es sieht fast so aus, als hätte man die Straße + Parkplatz darum herum gebaut !

Gibt's jemand der versteht das das so sein muss !?[/quote]

Vielleicht fallen die Objekte auch unter "moderne Kunst" und in verstehe davon zu wenig.

Wenn dem so ist würde ich vorschlagen einen alten Panzer oder sonstiges Kriegsgerät dazuzustellen; passt doch besser zu der Vergangenheit der Umgebung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen