Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 

#1

LKW-Friedhof beim Ortseingang BIB wieso, wozu ?

in "Sammelsurium" - auch für Gäste 22.07.2016 20:41
von Gast2112
avatar

Seit Monaten stehen ja die 2 LKW-Auflieger / Anhänger auf dem Parkplatz beim Ortseingang; ohne Zulassung.
Eigentlich dachte ich die Dinger werden mit dem Neubau der Straße sicher verschwinden, besonders deshalb weil sie dann auf keinem privatem Grundstück mehr stehen.
Falsch gedacht; stehen immer noch und es sieht fast so aus, als hätte man die Straße + Parkplatz darum herum gebaut !

Gibt's jemand der versteht das das so sein muss !?

nach oben springen

#2

RE: LKW-Friedhof beim Ortseingang BIB wieso, wozu ?

in "Sammelsurium" - auch für Gäste 22.07.2016 20:45
von Gast2112
avatar

[quote=Gast2112|p879]Seit Monaten stehen ja die 2 LKW-Auflieger / Anhänger auf dem Parkplatz beim Ortseingang; ohne Zulassung.
Eigentlich dachte ich die Dinger werden mit dem Neubau der Straße sicher verschwinden, besonders deshalb weil sie dann auf keinem privatem Grundstück mehr stehen.
Falsch gedacht; stehen immer noch und es sieht fast so aus, als hätte man die Straße + Parkplatz darum herum gebaut !

Gibt's jemand der versteht das das so sein muss !?[/quote]

Vielleicht fallen die Objekte auch unter "moderne Kunst" und in verstehe davon zu wenig.

Wenn dem so ist würde ich vorschlagen einen alten Panzer oder sonstiges Kriegsgerät dazuzustellen; passt doch besser zu der Vergangenheit der Umgebung.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen