Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 
#1

Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 25.11.2011 09:55
von Manuel Teufel
avatar

Hallo,

ich möchte auch die Leser des Berglistenforums herzlichst einladen auf die Glühwein und Kinderpunschparty neben dem Weihnachtsbaum zu kommen. Dies wird von der KITA Sonnenschein und vom Bürgerverein veranstaltet.

Hier gibt es sicher auch genügend Zeit um tiefere und freundschaftliche Nachbarschaftsgespräche am Berg zu führen.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Manuel Teufel
1. Vorstand
Bürgerverein Bindlacher Berg

auch im Namen der KITA Sonnenschein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 14.12.2011 13:21
von Stirnrunzler
avatar

Leider war ich unterwegs und konnte nicht zum Glühwein trinken.
Wie war die Veranstaltung?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 14.12.2011 15:09
von Manuel Teufel
avatar

Ganz gut. Es waren ca. 80 Personen zwischen 18 und 22 Uhr da. Der Glühwein und Würstchen wurden Kosten deckend abgegeben, es sollte ja eine Veranstaltung des Zusammenfindens sein und mit Absicht keine kommerzielle Veranstaltung mit großem Gewinn. Die Kindergartenkinder haben von uns auch Gutscheine für den Kinderpunsch im Vorfeld bekommen.

Gefreut hat mich, dass unser Bürgermeister Herr Kolb mit Gattin und unser Gemeinderatsmitglied vom Berg Herr Neisser, ebenfalls mit Gattin uns im Garten des Kindergartens besucht haben.

Vielleicht findet sich ja für nächstes Jahr noch ein, zwei Personen, die vielleicht den Nikolaus spielen und etwas vortragen möchten. Anmeldungen gerne bei mir. [flash]

Manuel Teufel
1. Vorstand Bürgerverein Bindlacher Berg e. V.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 16.12.2011 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das freut mich, dass die Versanstaltung vom Bürgerverein so großen Anklang gefunden hat. Weiter so! An Herrn Teufel hätte ich mal eine Frage. Was freut sie daran , dass der Bürgermeister mit Gattin anwesend war? Das einzig positve was ich an der Situation sehe ist das der auch mal wieder über unsere "Holperpiste " fahren durfte und auch unsere schöne Baustelle in der Goldkronacher Str. sehen durfe ( fertig ist die noch lange nicht) Man sollte sich schon bewusst sein , dass er nicht wegen uns Anwohnern gekommen ist sondern das er einen öffentlichen Auftritt genießen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 16.12.2011 09:06
von Manuel Teufel
avatar

Es freut mich wirklich dass Gerald Kolb vor Ort war. Das zeigt, dass er persönlich etwas für den Berg übrig hat. Ich glaube auch nicht, dass es unser Bürgermeister nötig hat ein gespieltes Interesse am Berg vorzugaukeln. Dass es am Berg immer etwas schleppenter geht wie im Tal möchte ich jetzt unkommentiert lassen. Aber ich denke nicht, dass es am Bürgermeister selbst liegt. Hier gibt es genügend Personen die dem Berg nicht unbedingt gut gegenüberstehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 17.12.2011 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Natürlich hat Herr Kolb für den Berg was übrig. Schließlich lebt ja auch von uns ! Vor dem Bürgerentscheid hatte ich auch noch das Gefühl , dass er am Berg was verändern möchte. Doch jetzt wo ihm die Bindlacher Bürger seine Grenzen gezeigt haben ( siehe Bürgerentscheid) wird er sich hüten für den Berg was zu machen. Schließlich möchte er ja wieder als Bürgermeister gewählt werden. Dieses Risiko wird er nicht eingehen. Wo soll denn sein Interesse sein? Was verändert sich denn bei uns? Gar nichts! Ich gehe aber davon aus, dass die meisten auf dem Berg das nicht interessiert . Es soll sich hier auch gar nichts verändern. Und für viele ist es halt dann ein Highlight wenn der Bürgermeister mit Gattin erscheint. Mehr braucht er ja auch nicht machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 18.12.2011 22:25
von Hupsi
avatar

Na das war ja schön, dass Bürgermeister und Gemeinderäte (oder wars nur einer ?) auch da waren !

Haben Diese denn auch eine ordentliche Spende für den guten Zweck abgedrückt ?
Weiss fällt under den Datenschutz, aber Antwort "ja"; "nein" genügt, dass fällt (warscheinlich) nicht unter den D-Schutz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Glühwein und Kinderpunschparty am 09.12.2011

in Archiv 19.12.2011 11:47
von Manuel Teufel
avatar

Selbstverständlich fällt das unter den Datenschutz. Und wenn nicht, würde ich hierauf auch nicht antworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen