Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 
#1

ORTSVERSCHÖNERUNG !!

in Archiv 12.11.2012 19:10
von Meier_R | 205 Beiträge

Guten Abend allseits.

Es ist schon erstaunlich, dass die Gemeinde Geld für eine Ortsverschönerung ausgeben will. HALLO??
Sonst haben wir keine Probleme? Ich glaube, wir sollten mal wieder unsere Herren Gemeinderäte und unseren Bürgermeister zu uns hier oben einladen und ihnen zeigen, was absolut wichtiger wäre, als irgendeine Ortsverschönerung, nämlich endlich unsere Schrottstraße instand zu setzen!
Wir schreiben das Jahr zwei nach dem Bürgerentscheid.

Gruß

Meier R.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ortsdurchfahrt.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ORTSVERSCHÖNERUNG !!

in Archiv 12.11.2012 21:40
von Hupsi | 96 Beiträge

Ich denke ich kenne die Gedanken der (unserer ?) Bürgervertreter in der Gemeinde:
"wir machen unser Dorf schön wo es nur geht .......und auch die anderen alten Ortsteile sollen nicht leider...."

"Was ? Die vom Berg, die wollen auch was ? na so was .. die sollen Ihre Steuern und Abgaben bezahlen uns sich ansonsten ruhig verhalten..."
"Was wollen Die nur, wir haben doch den Bürgerentscheid, da kann man nix mehr machen ....wir haben ja alles versucht, aber ....."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ORTSVERSCHÖNERUNG !!

in Archiv 18.11.2012 17:41
von kuni67 | 53 Beiträge

Hallo zusammen,

Die sollten sich mal Gedanken machen über das Thema : " Prioritätenliste" . Die Sicherheit der Bewohner sollte doch wichtiger sein als eine Ortsverschönerung!! Doch auch ich bin mir sicher das egal was bei uns kaputt ist, wir ganz hinten anstehen müssen! Anscheind sind die Wahlkandidaten für die Wahl 2014 nicht auf unsere Stimmen angewiesen! Solange wir nur hinter ihren Rücken schimpfen und hier im Forum abkotzen - wird sich rein gar nichts ändern! Wir sollten endlich zusammen halten und Druck ausüben.. Einen Kampf hat man erst dann verloren, wenn man nicht mehr kämpft!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen