Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 
#1

Bericht vom NK

in Goldkronacher Straße 07.02.2013 20:55
von BBer | 118 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bericht vom NK

in Goldkronacher Straße 08.02.2013 21:27
von Texi | 20 Beiträge

Liebe Bergler,

ich hoffe seeeeehr, dass jetzt nicht wieder das Hauen und Stechen losgeht, wie vor 3 Jahren!! Bitte haltet endlich mal alle zusammen, ob ihr von dem Lärm der GK betroffen seid oder nicht. Wenn nicht habt ihr Glück und es sei euch gegönnt, aber dann unterstützt doch diejenigen, die sehnsüchtig auf Besserung warten, oder haltet euch raus aus dem Thema - aber schießt nicht wieder mit einem Dauerfeuer an Unsachlichkeiten und falschen Behauptungen um euch. BITTE! Hetzt nicht wieder die Leute gegen eine Maßnahme auf, die dringen notwendig und schon längst überfällig ist!
Das ist die Letzte Chance für den Berg - vermasselt es nicht wieder und lasst es euch nicht von anderen vermasseln!

Eine Frage an die UNVERBESSERLICHEN Ignoranten und Egoisten, die es immer noch nicht für nötig halten, dass eine Umgehung gebaut wird. Warum meint ihr eigentlich, dass Leute an der GK ihre Häuser verkaufen wollen? Weil es sich dort so toll und idyllisch lebt - oder weil sie es dort nicht mehr aushalten?

Auch Ramsenthal muss diesmal ganz ruhig sein. Die machen einen riesen Aufstand wegen der Mülldeponie, wegen LKW Lärm - mit dem Ergebnis dass dort eine extra Straße gebaut wird!!!! Ist ja ok, aber dann sollen Sie sich aus den Angelegenheiten vom Berg raushalten!

Wir vom Berg müssen jetzt alle zusammenhalten! Ich bin dabei!

Gruß
Texi

nach oben springen

#3

RE: Bericht vom NK

in Goldkronacher Straße 14.02.2013 21:21
von Hupsi | 96 Beiträge

Na ja, ich hoffe dass die Mitbewohner hier mitmachen bei dem "zusammenhalten" ...

Aber wenn ich heute so die Tagesordnung der Gemeinderatssitzung lesen haben "Die" viel wichtigere und sinnvollere Themen; so z.Bsp. Tagesordnungspunkt 4: Teilausbau der Gemeinde-Verbindungsstrasse Ramsenthal - Benk.

Finde auch, das das eine wichtige Verkehrsanbindung ist (ich fahre dort im pro Sommer auch meist 1 x mit dem Fahrrad entlang). Das Teilstück gehört sich auf jeden Fall gut ausgebaut.

Und wenn die vom BiB mal auf einer schönen Strasse fahren wollen, könne Sie ja diesen Umweg wählen

oder nicht ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen