Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 
#1

Wieviele Nutzer hat das Forum

in Archiv 31.03.2012 22:06
von Hupsi | 96 Beiträge

Hallo
wir schreiben hier ab und zu über die Probleme des BIB und bräuchten (meist) zur Abhilfe sehr viele Leser und auch Verantwortliche im "schönen Bindlacher Tal".

Hat das Forum auch genügend Leser / Nutzer außerhalb des BiB, um hier eine Wirkung / Meinung zu erzeugen ?


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wieviele Nutzer hat das Forum

in Archiv 04.04.2012 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Hupsi,

weißt du mich persönlich interessiert es so gut wie gar nicht , was die im Tal oder gar in Ramsent. denken! Wenn man in die Gemeinderatssitzung geht , um ein Verantwortlicher vom letzten Bürgerentscheid H. Kolb fragt , ob der Zeitungsbericht bezüglich Weidenberg/BIB ein Aprilscherz war ( in den Artikel wurde event. die kleine Umgehung angedeutet) und Kolb noch sagt : " bezüglich BIB ist gar nichts geplant" , nur um sich nicht unbeliebt bei seinen Tal u.Ramsent. zu machen ... da habe ich schon wieder " sooo einen Hals"! Wir können noch so kap.Straßen haben oder generell Probleme auf dem Berg - die Gemeinde hat Angst vor den Reaktionen der Restbevölk. wenn sie nur einen Cent für uns ausgeben. Also .- es hat sich nichts geändert!! Sollte wirklich was - egal was! mit der Str. passieren - es werden wieder die gleichen auf der Matte stehen wie damals mit dem Bürgerbeg. Kolb hat nicht den Mumm zu sagen " Da oben MÜSSEN wir was machen! Deshalb wird vor der nächsten Wahl nichts entschieden !!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wieviele Nutzer hat das Forum

in Archiv 04.04.2012 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

o.k. Hupsi, du willst anscheinend einen neuen Bürgermeister. Wer solls denn sein? Ein Mitglied der CSU, oder SPD? Da ist das Problem doch das Gleiche wie bisher. Eine Idee die sich bei mir so langsam durchsetzt ist, wir begehren eine Entgemeindefizierung. Bei rund 900 Einwohnern dürfte das gehen wenn 75 % dafür stimmen würden. Die Frage ist nur, ob wir ohne große Gewerbesteuer überlebensfähig wären. Zumindest würden unsere eigenen Steuern nicht für Arbeiten in anderen Gemeindeteilen weggezogen werden von denen wir nichts haben. - Und nur zur Info: mir gefällts auf dem Berg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wieviele Nutzer hat das Forum

in Archiv 04.04.2012 22:20
von auch Gast
avatar

Hallo Hupsi,

Deine Frage ist berechtigt.
Ich glaube nur, dass die Meinungsbildung in Bindlach von wenigen bestimmten Leuten geprägt wird und sich mit denen in der Gemeinde - warum auch immer - keiner anlegen wird und will. Und wenn es um den Berg geht, gibt es bestimmte Leute, wie den Herren, der die Frage zur kleinen Umgehung mit einem Aprilscherz in Verbindung gebracht hat - die uns hier oben gar nichts gönnen und leider so wie Gast geschrieben hat wieder aus ihren Löchern kriechen und gegen uns hier am Berg mit Lügen und fießen Sprüchen Stimmung gegen uns machen.

So läuft die Meinungsbildung in Bindlach! - ohne Worte

Ich weiß BBer wird wieder schreiben das ist Demokratie und das muss man akzeptieren, aber mit Demokratie hat das was hier in dieser Gemeinde bezgl. dem Berg und im speziellen bezgl. der Umgehung angeht NICHTS mehr zu tun. Einfach unglaublich!

Gruß Gast

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen