Herzlich Willkommen beim Forum der
Mail:
 

#16

RE: Ist die Bergliste ein Nörglerverein?

in Archiv 24.04.2012 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ namenloser Gast

Sie haben recht auf Ihre verbalen Provokationen und das auch noch als anonymer "Gast" sollte man nicht reagieren. Das ist Zeitverschwendung, denn genau das wollen Sie ja erreichen, dass man sich über diese Betrachtungsweise aufregt und das ist es nicht wert, weil Sie nicht den Mut haben unter Ihrem Namen zu schreiben und auch offensichtlich zu charakterschwach sind um Ihre Meinung persönlich und im "Leisen" mit den Betreffenden zu besprechen.

Hier einfach nur mit Halbwahrheiten und Ihrer ganz eigenen Sichtweise zu provozieren ist echt feige! Was ich bei Ihnen auch vermisse ist eine gewisse Selbsteinsicht, die man bei den anderen erkennen kann, bei Ihnen leider nicht. Deshalb sind Ihre Beiträge nicht ernst zu nehmen und als Kindergarten - Getue einzustufen.

Übrigens die "lauten Schreier" sind beim Bürgerverein zu finden, bzw. waren zu finden......

Schade eigentlich, dass Sie nicht in der Lage sind einen konstruktiven und postiven Beitrag zu dem Thema abzugeben sondern so tun als seien Sie der "Weise vom Berg".


@ Herrn Fischer, Herrn Meier, Kuni67 und auch Gast - solange derjenige nicht den Mut hat zu dem zu stehen was er schreibt würde ich nicht mehr reagieren. Es muss sich hier niemand einfach so von einem "Namenlosen" verbal angreifen lassen das ist nicht fair.

Gruß
Gast

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ist die Bergliste ein Nörglerverein?

in Archiv 26.04.2012 08:26
von Meier_R | 205 Beiträge

Werte Forumnutzer.

Das Forum ist als Plattform zum Meinungs- und Informationsaustausch gedacht. Manch einer verwendet es aber als "Auskotzecke" und zum Angehen von anderen Nutzern.

Aus diesem Grund wurde das Forum so eingestellt, daß man als Gast zwar Beiträge lesen, aber keinen Beitrag schreiben kann. Man kann aktiv mitdiskutieren, sobald man sich registriert hat. Das ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Als Registrierungsname kann natürlich ein "Nickname" verwendet werden. Einzig die "Nörgelecke" werde ich auch für Gäste zum schreiben offenhalten.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Meier R.
Administrator

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ist die Bergliste ein Nörglerverein?

in Archiv 26.04.2012 09:08
von kuni67 | 53 Beiträge

Hallo Roland,


das finde ich eine sehr gute Idee ! Vielleicht können wir jetzt alle ein wenig " runter fahren"

Gruß

Kuni

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ist die Bergliste ein Nörglerverein?

in Archiv 26.04.2012 11:01
von bbgk | 32 Beiträge

Ich finde es sehr schade, dass viele Sachen zu sehr emotionalisiert werden, die sehr klein sind, und manchmal auch bedeutungslos im Verhältnis zu anderen - ohne dabei Partei zu nehmen.

Eine sachliche Basis in einer Diskussion sollte nie aus den Augen gelassen werden - nur so erzielt man, wenn man die Ausdauer besitzen sollte, die meisten Ergebnisse.

Lasst uns alle ein bisschen abkühlen.

(Es nörgelt eigentlich keiner, die Stimmung ist bloß ein wenig aufgeheizt - weil so lange Zeit nichts unternommen wurde...)

Ein freundliches Miteinander ist doch allemal besser als seinen Nachbarn nicht zu mögen, oder?


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 955 Beiträge.



Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.bergliste.de



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen